Als Kind habe ich nach den Linzeraugen-Sternen meines Opas gegriffen, als Teenager nach den fünf Sternen im Hotel Imperial in Wien und als junge Frau nach fünf internationalen Hoteleröffnungen und dem Wunsch einmal in Wien Geschäftsführerin für einen Konzern und Generaldirektorin eines Hotels in Wien zu sein.

In 2014 war es Zeit nach den Sternen zu greifen. Den eigenen Sternen, die mir den Weg für mein eigenes Unternehmen erleuchtet haben.

Ein gegangener Walk of Fame der durch geben noch viel mehr gewonnen hat: DENK MAL LAUT!

PRESSEARTIKEL

HGV Praxis: In 80 Tagen um die Welt (November 2019)
Wiener Bezirksblatt: In 80 Tagen um die Welt (September 2019)
HGV Praxis: Coaching für mehr Chancen (Juli 2018)
Chef`s Table, Ausgabe 2, Sommer 2016
A3 Ausgabe 7-8, 2016
2012 Deutsches Wirtschaftsforum
HGV Praxis Ausgabe Juni 2008
Amuse Bouche, 2007
Standard Amuse Bouche 1, Dezember 2007
Standard Amuse Bouche 2, Dezember 2007
Presse, Dezember 2007
Falstaff, Juni 2006
Falstaff, Juni 2006 Nr.2