Als Life und Business Mastercoach bringe ich eine reiche Vielfalt an Erfahrungen mit:

Von meinem Veterinärmedizin-Studium über meine Hotel-Ausbildung bis hin zur Leitung von zwei Hotels als General Managerin – meine Laufbahn war stets geprägt von Wandel und Entwicklung.
Mit internationaler Expertise im Hotelmanagement bei renommierten Unternehmen wie Starwood, Kempinski und Marriott, in Spanien, Russland, Georgien und Kasachstan, sowie der Leitung von 9 Standorten für die gastronomische Tochtergesellschaft der Erste Bank Österreich, habe ich nicht nur eine breite, sondern auch tiefe Perspektive auf Führung und multikulturelle Teamdynamik.
Mein umfassendes Studium in Sales, Marketing, Unternehmensführung und Prozessmanagement, kombiniert mit meiner Diplomierung als Lebens- und Sozialarbeiterin, unterstreicht meine Liebe zum ganzheitlichen Ansatz. Als Validationsanwenderin nach Naomi Feil beherrsche ich nicht nur fortschrittliche Kommunikationstechniken, sondern lege auch Wert auf die persönliche Entwicklung jedes Einzelnen, jeder Generation.

In meiner Rolle als international zertifizierter Life und Business Master Coach lebe ich für meine Überzeugungen. Meine strukturierte Arbeitsweise, Veränderungsbereitschaft, Motivationsfähigkeit und interkulturelle Kompetenz spiegeln meine Werte wider: Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit, Empathie, Flexibilität, Geduld und Herzlichkeit.

Für dich als Person, Führungskraft oder Unternehmer bedeutet dies nicht nur professionelle Unterstützung, sondern auch eine herzliche Begleitung auf deinem Weg. Ich biete nicht nur eine Fülle an Erfahrungen und Fachkenntnissen, sondern auch eine authentische Verbindung. Dein Wohlbefinden, persönliches Wachstum und beruflicher Erfolg stehen im Mittelpunkt meiner Mission.

Mit meinen Kunden gehe ich, gemeinsam auf Schatzsuche, statt auf Fehlersuche!

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB3aWR0aD0mcXVvdDsxMDAlJnF1b3Q7IGhlaWdodD0mcXVvdDszMzAmcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkLzdsNzVVVmE2SUFzP3JlbD0wJnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuJmd0OyZsdDsvaWZyYW1lJmd0Ow==

Was macht Nina Wiesinger einzigartig?
Nina Wiesinger ist Chancen-Expertin, gefragter Business & Life Coach und spricht drei Sprachen. Sie war Geschäftsführerin, General Managerin für mehrere Standorte und hat bis zu 400 Mitarbeiter geführt.

    Mit den Worten von Kunden gesagt…
  • Offenes und bodenständiges Wesen
  • Kompetent und souverän
  • Menschenkenntnis
  • Super Bildsprache
  • Hochwertig!
  • Riesiger Erfahrungsschatz. Super!

Kernkompetenzen und Zertifizierungen:

  • Sales- und Marketing & Event Management
  • Unternehmensführung & Prozessmanagement
  • Führungskräfteentwicklung
  • Dipl. Lebens- und Sozialberatung; systemisches Life & Business Coaching; psychologische Beratung
  • Validation nach Naomi Feil
  • Zertifizierter Life & Business Mastercoach: Das neuroaffektive Beziehungsmodell – Auflösen von Lebensstrategien und Gewinnen von Lebenskraft

„Chancen verdoppeln sich wenn versemmelte Geschichten miteinander geteilt werden!“