Der Chancen-Tisch

/Chancen Tisch
Chancen Tisch2018-12-03T09:33:19+00:00

„Was ist der Chancen-Tisch fragen Sie sich?“

Einmal im Monat treffen sich zwölf Unternehmer an meinem Chancen-Tisch. Ich setze gezielt Unternehmen zusammen, wo ich der Meinung bin, dass diese eine Win-Win Situation füreinander haben.

Jeder Einzelne hat die Möglichkeit sich fünf Minuten vorzustellen. Im Anschluss haben die anderen Unternehmen die Möglichkeit, dem Unternehmer 10 Minuten gezielte Fragen zu stellen. Jedes Unternehmen bekommt 15 Minuten eine fokussierte und konzentrierte Aufmerksamkeit. Nach 4 Personen gibt es eine immer kurze Pause.

Die Intensivität und konzentrierte Fokussierung auf das Produkt oder die Dienstleistung eröffnet neue unternehmerische Chancen und Türen. Das gemeinsame und produktive laute Denken macht Kunden-und Expertensichten wertvoll und greifbar.

Am CHANCEN-TISCH entstehen Geschäfte und neue Möglichkeiten eröffnen sich.

Ich freue mich auf Euch!

Preise

Die Teilnahme kostet Euro 20 pro Person und ist vorab per Überweisung zu zahlen.

Die Preise verstehen sich pro Person.
(Privatpersonen: inkl. UST / Firmenkunden: zzgl. UST)

Termine und Uhrzeit

Uhrzeit:
17:00 Uhr – 20:30 Uhr

Hier finden Sie alle aktuellen Termine.

Termine
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok