Neue Webseite zum 5. Jubiläum

//Neue Webseite zum 5. Jubiläum

Schon Erich Kästner hat gesagt: “Es entsteht nichts Gutes außer man tut es!“

Alle 5. Jahre kann und soll auch etwas Neues entstehen. Ich habe mich für das Entstehen einer neuen Denk Mal laut Webseite entschieden. Da auch alle guten Dinge bekanntlich Drei sind, geht die neue Denk Mal laut Webseite Hand in Hand mit Denk Mal laut Blogs und dem ersten Denk Mal laut Adventkalender Podcast.

Die Worte und die Bilder der Webseite entsprechen ähnelnden Gefühlsbildern. Denk Mal laut geht den Worten auf den Grund. Menschen und Situationen. Dieser Prozess entspringt dem Denken und Fühlen. Etwas oder jemanden zu benennen bedingt oft eine erste Wertung. Worte werden vor eine Kulisse gestellt. Worte bewirken Reaktion. Nomen est Omen. Vorhang auf für DENK MAL LAUT!

2018-11-30T09:15:56+00:0026. November 2018|Blog|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok