Vorhang auf für den Denk Mal laut Podcast

//Vorhang auf für den Denk Mal laut Podcast

Erfolg! Chancen! Netzwerk! Leben!

so heißt der erste Denk Mal laut Podcast. Vor zwei Jahren habe ich begonnen in St. Petersburg Erlebnisse, Geschichten und Erkenntnisse niederzuschreiben. Diesen Sommer habe ich entschieden einen Adventkalender daraus zu machen. Eine Pralinenschachtel bietet eine Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Denk Mal laut bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten und gibt Raum für Lösungen und Chancen-Impulsen. Körper, Geist und Seele brauchen eine gesunde Bewegung. Bewegung führt zur Begegnung. Gemeinsame Erlebnisse bringen bessere Ergebnisse. Lasst uns 24 Tage gemeinsam gehen und coache Dich selbst!

Ich freue mich sehr wenn Ihr meinen Podcast herunter ladet, teilt und abonniert:

https://ninawiesingeroeffnettueren.podigee.io

2018-11-30T11:03:37+00:0029. November 2018|Blog|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok