6. Tür: Der Rahmen des Erfolges

//6. Tür: Der Rahmen des Erfolges

Hinter der heutigen Türe versteckt sich: Der Rahmen des Erfolges

Schön, dass einige von Euch die gestrige Chance ergriffen haben und geträumt haben. Ihr habt sehr vielfältige Ziele!

Wir nehmen uns viel Zeit wenn wir ein Haus planen. Jedes kleinste Detail wird genau durchdacht. Wir sehen uns andere Häuser an und sammeln Ideen um auch ein Gefühl für die Größen und Abstände zu bekommen. Wir machen uns Notizen und Skizzen und spielen mit den Möglichkeiten.

Was hat ein Hausbau mit Eurem Erfolg zu tun?

Nehmt Euch Zeit für Euch. Macht Euch Notizen, schreibt Euch auf wo ihr jetzt steht und wo ihr privat oder beruflich hin wollt. Sammelt Ideen und hört aufmerksam hin was Euch vom Leben immer wieder angeboten wird. Setzt Euch einen Rahmen für Euren Erfolg. Dann könnt auch ihr Euren gesetzten Samen ernten.

Wozu es einen Rahmen braucht? In einem Haus ohne Mauern oder wo jeder rein schauen kann, fühlt ihr Euch sicher nicht wohl!

Ein privater und beruflich gesetzter Rahmen ist der Grundstein für Euren Erfolg!

Das war`s auch schon für heute! Viel Spaß beim Rahmen setzen.

Schreibt mir auf Facebook, Instagram oder per Mail wie es Euch beim Definieren des Rahmens ergangen ist oder welche Gedanken Euch bei diesem Thema gekommen sind.

Ich freue mich auf Morgen!

Eure,
Nina Wiesinger

Und nicht vergessen! DENK MAL LAUT

2018-12-06T07:01:21+00:006. Dezember 2018|Podcast|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok