24. Tür: Leicht gesagt und getan

//24. Tür: Leicht gesagt und getan

Hinter der heutigen Türe versteckt sich: Leicht gesagt und getan

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein entspanntes Feiern in dem Umfeld sowie ihr es für Euch gewählt habt.

Die finale Podcast-Türe möchte ich gerne mit einem kleinen Gedicht von Werner Sprenger abschließen.

Lebe nicht
für das Leben,
das einmal sein wird.
Lebe voll,
Lebe ganz
Im Leben, das jetzt ist, jetzt.
Sei endlich der,
der Du sein könntest,
wenn Du nur den Mut dazu hättest.
Und verzweifle nicht.
Und hab Geduld mit Dir.
Denn was hier gesagt ist,
ist so leicht gesagt
und so schwer getan.

Lebe Dein Leben im Hier und im Jetzt!

Ich freue mich, dass ihr meinem ersten Adventkalender Podcast gefolgt seid. Informationen über meine Chancen-Tische, Chancen-Räume und Erfolg-Workshops findet ihr auf meiner Webseite www.denkmallaut.at

Ich freue mich darauf den ein oder anderen von Euch in meinen Beratungsräumen in Wien persönlich Willkommen zu heißen und Euch mit dem Denk Mal laut Willkommensritual zu begrüßen.

Eure,
Nina Wiesinger

Und nicht vergessen! DENK MAL LAUT

2018-12-13T09:23:38+00:0024. Dezember 2018|Podcast|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok