18. Tür: Eure Werte

//18. Tür: Eure Werte

Hinter der heutigen Türe versteckt sich: Eure Werte

Das mit dem Finden des eigenen Wertes ist einigen von Euch gar nicht so leicht gefallen daher möchte ich noch mehr darauf eingehen.

Werte beziehen sich auf Wertvorstellungen und Wesensmerkmale. Durch die Werte entstehen Denkmuster, Glaubenssätze, Handlungsmuster und Charaktereigenschaften.

In Folge entstehen Ergebnisse wie Resultate, Erlebnisse und Erfolge. Eure Ergebnisse besitzen und verbinden somit die werthaltigen Eigenschaften.

Meine Werte sind z.B. Freiheit – Loyalität – Weitsicht

Ihr versteht vielleicht nun etwas besser wie wichtig die Klarheit Eurer Werte ist da sie Eure Ergebnisse beeinflussen.

Die Klarheit Eurer Werte beeinflussen Eure Ergebnisse

Schreibt mir auf Facebook, Instagram oder per Mail ob sich Werte verändert haben und welche „AHA“-Erlebnisse ihr hattet.

Ich freue mich auf Morgen!

Eure,
Nina Wiesinger

Und nicht vergessen! DENK MAL LAUT

2018-12-06T09:45:56+01:0018. Dezember 2018|Podcast|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok