17. Tür: Der Weg des Tigers

//17. Tür: Der Weg des Tigers

Hinter der heutigen Türe versteckt sich: Der Weg des Tigers

Echt toll was sich einige von Euch für die Kunden überlegt haben. Diejenigen von Euch die ein großes Fragezeichen vor sich Schweben haben. Nicht verzweifeln. Wir können gerne gemeinsam aus dem Fragezeichen ein Rufzeichen machen!

Ich bin ja im chinesischen Sternzeichen ein Holz-Tiger und ja auch bei den chinesischen Sternzeichen gibt es weitere Unterschiede. Meine Mutter ist z.B. ein Metall-Tiger, aber das ist eine andere Geschichte. 

Eurer Stärken seid ihr Euch, nach Podcast-Tür Nummer 9, nun mehr oder weniger, bewusst. Die Stärken müssen auch nicht unbedingt etwas mit dem Talent zu tun haben.

Wenn ihr Euch einen Wert aussuchen müsstet, für den ihr steht, welcher Wert ist das?

Ein asiatisches Sprichwort sagt: „Lege Wert auf gute Gesellschaft. Auch wenn Du alleine bist!

Seid ihr Euch Eurem Wert bewusst, gestehen Euch auch andere Menschen diesen Wert zu!

Schreibt mir auf Facebook, Instagram oder per Mail für welchen Wert ihr steht.

Ich freue mich auf Morgen!

Eure,
Nina Wiesinger

Und nicht vergessen! DENK MAL LAUT

2018-12-06T09:44:39+00:0017. Dezember 2018|Podcast|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok