14. Tür: Setze Teile um dann wird es ein Teil von Dir

//14. Tür: Setze Teile um dann wird es ein Teil von Dir

Hinter der heutigen Türe versteckt sich: Setze Teile um dann wird es ein Teil von Dir

Wie schon Laura Chaplin in ihrem Buch, Lachen ist der erste Schritt zum Glück schreibt, ist Lachen das um und auf. Ich freue mich auf weitere lustige Fotos und Posts von Euch um noch mehr Menschen auf dieser Welt zum Lachen zu bringen.

Macht ihr Dinge immer wieder, wird es eine Gewohnheit von Euch. Es ist automatisiert und ihr denkt gar nicht mehr über die Handlung nach.

Ihr wollt etwas bestimmtes Teil von Euch werden lassen, dann macht das doch! Wiederholt Eure Handlung immer und immer wieder.

Wiederholte Taten werden Eure Gewohnheit. Gewöhnt Euch daran!

Schreibt mir auf Facebook, Instagram oder per Mail was ihr gerne in Eurer Leben holen wollt.

Ich freue mich auf Morgen!

Eure,
Nina Wiesinger

Und nicht vergessen! DENK MAL LAUT

2018-12-06T09:40:23+00:0014. Dezember 2018|Podcast|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok