13. Tür: Wer nicht beginnt kann auch nicht Ankommen

//13. Tür: Wer nicht beginnt kann auch nicht Ankommen

Hinter der heutigen Türe versteckt sich: Wer nicht beginnt kann auch nicht Ankommen.

Es freut mich, dass ein paar von Euch gleich die Chance ergriffen haben und sich drei ICH-Zeit Termine in ihren Kalender eingetragen haben. Jetzt heißt es nur: Dran bleiben!

Ihr kennt sicher auch Personen in Eurem Bekanntenkreis die viel machen wollen und es nicht tun. Manche Menschen befinden sich in einer wiederkehrenden Schleife und auch nach 10 Jahren sprechen sie immer noch davon.

Wenn ihr eine Idee habt oder eine Situation verändern wollt, dann macht das doch. Wenn ihr Euch selbst verändert, verändert sich automatisch das Umfeld.

Überlegt Euch heute was ihr schon immer ausprobieren oder tun wolltet und seht den heutigen Tag als Start.

Wer beginnt, kommt auch an!

Schreibt mir auf Facebook, Instagram oder per Mail womit ihr anfangen oder aufhören wollt. Ich habe übrigens mit dem Buch Endlich Nichtraucher! von Allen Carr zum Rauchen aufgehört.

Ich freue mich auf Morgen!

Eure,
Nina Wiesinger

Und nicht vergessen! DENK MAL LAUT

2018-12-06T09:38:58+01:0013. Dezember 2018|Podcast|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok