11. Tür: Achtsame Chancengesellschaft

//11. Tür: Achtsame Chancengesellschaft

Hinter der heutigen Türe versteckt sich das Thema: Achtsame Chancengesellschaft

Bewegung ist Leben. Es ist toll dass so viele Menschen dieses Jahr mit mir im Coaching in Bewegung 10.000 Schritte gegangen sind und mit mir über mein Buch des Monats diskutiert haben.

Schon in der Antike sind die Menschen miteinander gegangen und haben sich über viele Themen im Gehen ausgetauscht und hatten neue Erkenntnisse.

Die Bewegung aktiviert Eure linke und rechte Gehirnhälfte. Es fließt mehr Sauerstoff in Euren Körper. Durch Meditieren werden in Eurem Nervensystem neue Nervenbahnen geschaffen und ihr geht entspannter mit den täglichen Herausforderungen um.

Die persönliche Achtsamkeit bietet der Gesellschaft neue Chancen!

Schreibt mir auf Facebook, Instagram oder per Mail wie ihr Euch entspannt und Eure achtsame ICH-Zeit verbringt.

Ich freue mich auf Morgen!

Eure,
Nina Wiesinger

Und nicht vergessen! DENK MAL LAUT

2018-12-06T09:35:23+01:0011. Dezember 2018|Podcast|
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok